500 Leser Gewinnspiel

Veröffentlicht auf von Sofia

Hey Beautys,

 

ich wollte euch eben dauf ein tolles Gewinnspiel von der lieben Tanja aufmerksam machen :)

Ihr Blog ist wirklich klasse also schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei! :)

 

 

Das tolles könnt ihr gewinnen;

 

http://4.bp.blogspot.com/_3xBOqy64FTw/TUFIFK20rdI/AAAAAAAACk8/uezIl0A6-a8/s640/K%25C3%25BCrzlich+aktualisiert248.jpg

 

So nun zu den fragen; Ich finde das Design vom Blog wirklich gelungen, es ist sehr schön und ist ein hungucker, aber trd noch schlicht und nicht so vollgepackt mit irgendwelcher schrift oder Bildern. Ein sehr Modernes Edles Design :)

 

Macht ihr mit? Wie findet ihr ihren Blog?

 

blogsignatur

Veröffentlicht in Gewinnspiele

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post