Review - got2b löwenmähne haarspray

Veröffentlicht auf von Sofia

Hey Beautys,

 

tut mir leid, dass gestern keine Review kam, hatte einfach keine Zeit dazu. ;)

Heute dafür aber eine von got2b löwenmähne Haarspray, denke mal das kennen schon viele von euch.

 

Preis;

3-4€

 

 

Herstellerversprechen;

Pimp deinen Style mit got2b löwenmähne big volume Haarspray von platt nach pompös - jetzt mit Collagen Lift-Effekt. Das aufpushende Haarspray verleiht jedem  Haartyp ganz einfach einen voluminösen, sexy Style. Fauch! 

 

 

Meine Anwendung:

Haare am Ansatz toupieren oder einfach nur hochkämmen, dann das Haarspray drauf kurz warten und dann zurecht kämmen. Als Finish auch noch über die ganzen Haare sprühen.

 

 

Verpackung;

Sehr hübsch, leuchtend rot mit Pinkem Muster und pinker kappe. Fi8nde ich sehr ansprechend, am Deckel hängt normalerweise noch ein ein Gebamsel mit einem Stoffding mit so kunstlöwenfell. Das war bei mir aber schon im Laden nicht drann.

 

 

Geruch;

GENAIL! *-* Es riecht soooooooooo lecker nach Himbeere, ich wprde mich damit am liebsten am ganzen Körper einsprühen, weils das so toll riecht.

 

 

Mein Fazit;

Ein tolles Haarspray, das dem Haar richtig angewendet sehr tolles volumen verleiht und auch länger als den ganzen tag hält. Der Geruch wie schon gesagt ist sensationell toll, die Haare verkleben auch nicht so ekelig da das Haarspray sehr fein sprüht es sieht also aus als ob man nichts in den Haaren hätte.

Glänzen tun die Haare auch durchs Haarspray sehr schön.

Einzig Negative Sache; Man bekommt die Haare zwar durchgekämmt wenn Haarspray im haar ist, aber ganz rauskämmen kann man es nicht. In den Haaren sind immernoch die Spraypartikel und das fühlt sich dann so komisch rau an.  Finde ich nicht so toll aber man kann es verkraften, weil wenn man sich dann nicht die Haare am Abend wäscht kann man am nächten Morgen die Haare wieder super toupieren und brauch nicht wieder Haarspray benutzen, weil die Haare dann auch so halten. ;)

 

Wer viel Volumen in seinen haaren haben will,

sollte sich unbedingt das löwenmähne Haarspray zulegen!

 

http://www.henkel.at/atd/content_images/got2b_loewenmaehne_Haarspray_172537_300dpi_1772H_1772W.jpg 

XXXXX einfache Anwendung
XXXOO  verklebt das Haar nicht
XXXXX beschwert das Haar nicht
XXXXO verleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXX  hält den ganzen Tag

X = Punkte von O

 

 

 

Habt ihe es auch? Was sagt ihr dazu?

 

blogsignatur

 

 

Mit einem Klick was gutes tun?
*KLICK*

Veröffentlicht in Review

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post