agnes b Lippenstift #2

Veröffentlicht auf von Sofia

Hey Beautys,

 

hier meine Meinung zur 2. probe von Agnes b.

Ich fasse mich nun jetzt mal recht kurz da ich mehr nicht sagen will, as sohnt sich nicht.

 

- Lippenstift rutscht in die Lippenfältchen

- keine gute Deckkraft

-sieht im Pröbchen viel anders aus als auf der Lippe

- goldener Schimmer sieht man kauf auf der Lippe

- riecht nicht sehr angenehm

- hält kein bisschen lange.

 

So hier das Bild und das wars auch.. bis jetzt sind die Agnes b Lippenstifte echt eine enttäuschung.ich hoffe mal der 3. Wird gut, die Farbe gefällt mir davon schon seht gut. :)

 

P040211_19.210001.JPG

 

 

 

Was habt ihr für erfahrungen mit den Lippenstiften?

 

blogsignatur

Veröffentlicht in Review

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post