agnes b. Lippenstift #1

Veröffentlicht auf von Sofia

Hey Beautys,

 

ich habe ya wie ihr im letzten Post sicher schon gelsen habt 3 Lippenstift pröbchen von Agnes b. mitgeschickt bekommen.

Heute und in den nächsten 2 Tage möchte ich die euch dann auch mal vorstellen. Jeden Tag ein.

 

Zum Ambre d'or habe ich nun ein Bild von der Probe gemacht, ein Swatch auf Papier und wie er auf meinen Lippen aussieht. Das werde ich dann auch bei allen so machen..

 

P040211_13.450001.JPG

Hier seht ihr die Farbe wie sie auf dem pröbchen dargestellt ist, wie sie auf dem Papier wirkt und wie das Pröbchending ausschaut.

 

 

P040211_13.420001.JPG

 

Nochmal das pröbchen als es voll war und der lippenstift auf meinen Lippen

 

 

 

 

Ich bin leider etwas von der Farbe enttäuscht. ;(

Im Internet sieht sie viel nuder aus, und goldener. Leider ist wie farbe total orange und hat auch wenig schimmer..

Eigendlich wollte ich mir den Lippie sofort kaufen, aber zum Glück hab ich ersmal die Probe getestet.

Ich hoffe mal die anderen farben werden nicht so euin reinfall.

 

 

 

Habt ihr erfahrungen mit agnes b. Lippenstiften?

Könnt ihr mir eine schöne Farbe empfehlen?

 

blogsignatur

Veröffentlicht in Review

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post