Mini Haul

Veröffentlicht auf von Sofia

Hey Beautys,

 

hatte heute mal wieder lange Schule und bin dann zu Rossmann und zum IhrPlatz gegangen.

Endlich waren bei IhrPlatz die Sachen, die aus dem Essence Sortiment gehen Reduziert! *freu*

 

Leider ahben sie aber auch nicht alles reduziert gehabt was geht und vieles war auch schon ausverkauft :(

Beim Rossmann hab ich mir dann noch ein Lippenstift von RdeL gekauft, den ich gestern auf einem Blog gesehn habe und die Farbe unbedingt haben musste.

 

Catrice Sachen die aus dem Sortiment gehen waren auch reduziert, leider gabs vom gentle beige nur eine EINEN (!) Lippenstift und von den anderen farben die ich haben wollte waren alle weg..

 

P220211_17.070002.JPG

 

Essence Eyeshadow 23 Soul Mate - 95ct

essence metal Glam eyeliner 01 got a date - 95ct

RdeL Lippenstift 25 -1,49€

Catrice Lippenstift 110 gentle beige - 1,45€

 

 

P220211_17.070003.JPG

selbe Reihenfolge (Lidschatten links trocken - rechts nass aufgetragen!)

 

 

 

 

Habt ihr auch was von den Sachen? Wie findet ihr sie?

 

blogsignatur

 

Mit einem Klick was gutes tun?
*KLICK*

Veröffentlicht in Haul

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> hey :)<br /> sehr toller blog :p<br /> kannst ja mal auf meinem blog vorbei schauen :b<br /> und wenn du willst, kann ich deinen und du meinen blog vorstellen. ;)<br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> liebe grüße<br /> <br /> <br />
Antworten