aua..

Veröffentlicht auf von sofiaskylight.over-blog.de

Muuh :)

 

 

heute Schule war irgendwie toll :D in den ersten beiden Stunden haben wir so ein öden Film über Martin Luther geguckt wobei wir alle geschlafen haben dann haben wir noch 3 stunden so komische Plakate über den 2. Weltkrieg gebaltelt :D

Bin nach der Schuler ertmal mit zu Sarina und wir haben erstmal bei rewe was zum essen gekauft.. vor rewe haben so behinderte menschen die Beete saubergemacht & da hat i.einer immer hallo gerufen xD voll schlimm..

 

Dann haben wir disturbia geguckt :D der film ist eigl lustig aber am ende wo man sieht wo der typ alle leichen versteckt hat ist das irgendwie etwas seeeeehr krank o.O

& danach haben wir noch South Park den Film geguckt :)

(fick dich & halts maul onkel fickaaaaa xD :D)

 

 

Hm ja das doofe ist ich hab 2 riieeeeeesiiiiige Blasen an meinen beiden Füßen & das tut sau scheisse weh :(

Als ich vorhin mit meinem Stiefvater einkaufen war konnt ich fast nicht mehr richtig laufen wegen den schmerzen nur noch wie so ein krüppel :DD, wir haben erstmal 5 packungen blasenpflaster in der apotheke gekauft x'D

 

& jetzt sitz ich vorn Pc & ess ERDBÄÄREN :> <3

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post