Haarkur

Veröffentlicht auf von Sofia

Hey ihr Süßen,

momentan bekomme ich tagtäglich die Krise ...

Das kalte Herbstwetter und die trockene Heizungsluft lassen meine Haare stumpf und trocken wirken.

Kennt ihr das Problem auch?

Heute gönn ich mir eine  Haarkur, die ich über Nacht ins Haar einwirken lasse:

 

ozgrb  2 Esslöffel Honig

ozgrb  1/2 Teelöffel Olivenöl

ozgrb  2 x Eigelb

 


 Zu erst verrüre ich Eigelb & Honig. Danach gebe ich das Olivenöl hinzu und feuchte dann mein trockenes Haar an. Danach knete ich die Kur in mein feuchtes Haar und lasse sie über Nacht einwirken. Morgen früh wasche ich meine Haare wie gewohnt. Die Kur verleiht dem Haar wieder Glanz, Geschmeidigkeit und Kraft. Probiert's unbedingt mal aus.

  Habt auch ihr Haarkuren die zu empfehlen sind? Ich würde mich sehr über Ideen und Vorschläge freuen!

 

Sofii 28cj8yq

Veröffentlicht in Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post