oO

Veröffentlicht auf von sofiaskylight.over-blog.de

Hab mir vorhin the cell 2 angeguckt.... der Film ist sooo scheisse! Total das gegenteil vom 1. teil, denn der erste ist sau mega gut ^^ (lieblingsfilm) .. bin echt enttäuscht :O

 

Hm ja ich guck gerade GNTM :D Neele ist i.wie hässlig die guckt immer noch wie ne bekiffte Giraffe xD

Am liebsten mag ich Hannah die ist sau Hübsch und süß :D

 

 

Diieser Juror der Q heißt ist komisch xD der macht mir i.wie angst.. wie der immer sprocht oO

Total gekünstelt und auswediggelernt oO

 

 

 

 

Hm jaaaa :)

Morgen geh ich nach der Schule zu meiner ehefrau :D wir wollen bei nerdbirds.de sachen bestellen.. *-*

Ich find den Schmuck den die da haben & alles sooo geil *-*

 

DONUTRING !! *-*

 


 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post