*yay* Bin Nivea Tester ^.^

Veröffentlicht auf von Sofia

Hey Beauty's,

 

überraschender Weise lag heute ein kleines Päcken im Briefkasten mit dem ich gar nciht gerechnet hab..

 

P100111_16.050001.JPG

 

Ich wurde unter vielen tausenden Bewerbern mit 99 anderen Mädchen ausgesucht um die Nivea Express Feuchtigkeits- Body Lotion zu testen! *yaaaay*

 

Im Paket ist eine Flasche der Lotion (250ml) und 5 Proben der Lotion enthalten.

 

P100111_16.050002.JPG

 

Nun darf ich für 14 Tage die Body Lotion testen und am Ende der Testzeit muss ich eine Bewertung im Internet abgeben. Und das tolle ist auchnoch, dass unter den Bewertungen 10 Nivea Packete m Wert von 50€ verlost werden. :)

 

Aufm Blog schreibe ich natürlich auch noch eine Review zur Body Lotion.. :)

 

 

 

Blog Signatur

Veröffentlicht in Preview

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> nein<br /> hier ist doch so eine kontakt-funktion. darüber hatte ich geschrieben. hab deine mail addy nirgends gefunden.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ya habe die email bekommen :P<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> viel spaß mit den produkten ^^<br /> hast du meine mail bekommen, die ich über "kontakt" geschickt hatte ?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> An welche email hast du geschrieben? TheBeautyblog@web.de?<br /> <br /> <br /> <br />