Girly TAG

Veröffentlicht auf von Sofia

Hey Beautys,

 

ich hab schon viele Videos auf Youtube gesehn, auch von deutschen Gurus, die bei diesem tag mit gemacht haben :)

ich wollte mich nun mal anschließen, weil ich die Fragen eigendlich ganz spannend finde..

 

Nunja, los gehts :)

 

 

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?

Vielleicht ein bisschen


2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?

Ein kurzes Party Kleid

 

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?

Nein, ich steh nicht so auf Romantik

 

4. Gruppendates oder Einzeldates?

Einzeldates, ganz klar

 

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?

Sowas ist total kindisch!


6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?

Wenn es golde gäbe, ya. :D

Ich finde Giold ist eher passend.

 

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?

Immer offen

 

8. Glättest du deine Haare?

So gut wie jeden Tag


9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?

Jolie

 

10. Welche ist deine lieblings Mascara?

Maxfactor false lash effekt mascara


11. Lässt du deine Fingernägel machen?

Ya ich hab Gel Nägel


12. Große oder kleine Taschen?

große! :D


13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?

Spiegel, Mascara, Abschminktücher, Kamm, Lippenstift, PUDER

 

14. Jeans oder Röcke?

 Röcke, ich trage außer Jogginghosen NIE Hosen. :D


15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?

Warum sollte ich Sachen targen die unbequem sind!?


16. Schreibst du viele SMS?

Wenn ich Geld aufm Handy hab ya ^^


17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?

 Also in meinem Alter ist das viel zu früh, dann abtreiben, aber wenn ich über 18 wäre und genug Geld hätte würde ich natürlich das Kind bekommen :)


18. Was ist deine lieblings-Farbe?

 Gold


19. High-Heels oder flache Schuhe?

 Kommt drauf an wo man ist und was man macht aber allgemein eher hohe Schuhe


20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?

 da ich keine romantschen Filme gucke, nein. Ich hasse solche Filme xD


21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?

 Mit ner Tüte auf dem Kopf vielleicht

 
22. Walmart oder Target?

 Wenn ich wüsste was das ist.

 
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?

 Soweit ich weiß nicht :D


24. Magst du Schönlinge?

Nöö


25. Bist du verdorben?

Ehm. dazu sag ich mal nix xD


26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?

Nein, definitiv nicht.


27. Hast du große Sonnenbrillen?

Nur.


28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?

Lange.


29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?

Gibts verband, Pflaster Fetischisten oda was XDDD


30. Magst du Skaterboys?

NEIN.


31. Gold oder Silber?

GOLD. :)


32. Magst du es Blumen zu bekommen?

Yaaaaaa :)


33. Magst du Surfer?

NEIN!


34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?

Klar oô


35. Magst du es Kleider zu tragen?

Ya :)


36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?

Vielleicht verwisst mich, wie ungepflegt und hässlig manche Jungs sein können aber sonst würde ich mal eher 0 sagen :D


37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?

 Ya


38. Trägst du Lippenstift?

Ya


39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?

Ya


40. Magst du Händchenhalten?

Kommt drauf an wie & wo


41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?

Es kommt drauf an, wie die Typen drauf sind, es gibt 14 jährige die toal reif sind, aber auch 16 jährige die aussehn wie 13 und kindisch sind. ;)


42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?

18


43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?

Auf die gepflegtheit und die Augen


44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?

Nein oô


45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?

Humor


46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?

Dumme Frage. oô Ich mags nciht von hässligen Menschen angeguckt zu werden. :D Der Rest is okay.


47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt.

Hochzeitskeider im Internet angeguckt :3


48. Würdest du für Schokolade töten?

Ich würde lieber Schokolade töten


49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?

Also ich seh sowieso immer toll aus


50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?

8902375092365235891237576389157389562346


51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst?

Nö, wozu gibts Internet, da kann man doch alles nochmal angucken


52. Schreist du viel?

Mjoa.


53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?

Also ich targ schon gerne Jogginghosen in der Schule :)


54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?


55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?

ICH HASSE ROMANTIK!! XDD


56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?

Mascara, Kajal


57. Verliebst du dich schnell?

NEIN.


58. Hast du Krämpfe im Moment?

Ya meine links Schulter randaliert gerade ziemlich heftig..


59. Findest du dich schön?

Ya oô 

 

 

 

 

So, das waren alle Fragen, ich find die eigl alle ganz lustig, da erfährt man viel über Menschen , wenn man sich das durchliest. Ich Tagge Amsi & Katy , da ich ihre Blogs sehr mag und mal wissen möchte, was sie zu den Fragen sagen. 

& Ich tagge alle, die mitmachen wollen, schriebt mir doch einfach in die Kommentare oder schreibt mir den Link von eurem Blogpost ;)

 

blogsignatur

Veröffentlicht in Tags

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post