[TAG] Shopping

Veröffentlicht auf von Sofia

Hey Beautys,

 

 

habe heute einen Tag bei YT gefunden der mich eigl total interessiert & ich glaube auch dass euch sowas interessiert.

Es geht ums Shoppingverhalten und es sind 10 süße Fragen :)

 

 

1. Wie oft shoppst du so im Monat?

Kommt drauf an, durchschnittllich so einmal groß im Monat aber auch manchmal öfters

 

 

2. Wieviel Geld gibst du dann immer so aus.

Wennn ich wirklich groß shoppen geh z.b. in der Waterfront dann so um die 200-400€ :D xD

 

 

3. Was kaufst du dir am liebsten?

Klamotten. ^.^

 

 

4. Alleine shoppen oder mit Freunden?

Hm.. schwer zu beantworten. Ich mag eig beides. Alleine kann man sich besser und länger in allen Geschäften umgucken und auch wirklich viel anprobieren und sich seine eigene Meinung dazu bilden ob einem die Sachen stehen, aber wenn man mit freunden shoppen geht hat man immer super viel Spaß und hat berater dabei die einem ihre Meinung sagen können ob einem die Sachen stehen oderso und auch villt Sachen finden die man erst garnicht im Laden bemerkt hätte.

 

 

5. Dein absoluter Fehlkauf ...

öff.. Ein oberteil von NewYorker. Das hat Fledermausärmel und ist gold und glitzert. Im laden war ich total begeistert aber ich hatte es noch nie an und finde es jetzt einfach nur scheisse hässlig. Das war so vor 1 Jahr.

 

 

6. Wie lange ging deine längste Shopping-Tour?

Hm.. ich glaube das war mit meiner ehefrau letztens so 5 oder 4 stunden und danach noch Kino. :*

 

 

 

7. Selber zahlen oder zahlen lassen?

Lieber zahlen lassen aber manchmal muss man dann schon leider selber zahlen :D

 

 

 

8. Kaufst du dir lieber 1 teures Produkt oder liebe mehrere günstigere Sachen?

kommt drauf an wie sehr ich das teure Produkt haben will, aber ich tendiere mehr zu mehreren günstigen Sachen weil man dann einfach mehr hat über das man sich freuen kann ^.^

 

 

 

9. H&M oder C&A?

Eindeutig H&M! Ich habe noch nie was bei C&A gekauft.. Die klamotten sind bei C&A einfach nur total hässlig und  total komsich geschnitten so dass man immer aussieht wie son fetter Tanker =DD

 

 

10. Dm oder Douglas?

Könnte ich mich nicht entscheiden.

 

 

___________________________________________

 

 

 

 

Getaggt sind alle die mitmachen wollen ;) Schreibt mir doch einfach dann den link zu eurem Post in die Kommentare, würde mich sehr sehr interessieren ^.^

 

blogsignatur

Veröffentlicht in Tags

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post