Lieblings Mascara

Veröffentlicht auf von Sofia

Hey Beautyjunkies,

 

heute will ich euch mal meine Lieblingsmascara vorstellen, die False Lash effect  waterproof Mascara von Maxfactor.

Das ist die einzige Mascara die ich kenne ( und ich habe schon etliche getestet ) , die die Wimpern Verlängert, tief schwarz färbt, mehr Volumen gibt und wirklich den ganzen tag den Schwung hält. Ich hab sie mir schon etliche Male nachgekauft, da sie für meine Wimpern perfekt ist.

 

Ich kann sie euch echt nur ans Herz legen wenn ihr auch so dünne Wimpern habt die komplett keinen Schwung haben.

 

Die Mascara gibts eigl in jedem normalen Drogeriemarkt, z.B. Ihr Platz, DM, Rossmann..

Preis; 12,99 - 15€ kommt drauf an wo. ;)

 

Und hier sind nochmal ein paar Bilder zum vergleich, da sieht man was sie bringt.. und das nur bei 1x tuschen.

 

mascara.jpg

 

ohen-mascara-horz.jpg

 

 

Blog Signatur

Veröffentlicht in Review

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Hey duu<br /> Diese Mascara ist der Hammer oder? Ich benutze nur noch die (: Auf unserem Blog gibts auch einen Post dazu<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ui :)<br /> <br /> <br /> <br />